Top Seiko

Willkommen in unserem Seiko OnlineShop  
Menu
Technischer Support

Technischer Support

Menu
Produktekategorien
Produktekategorien
Menu

Support und Reparatur (Repair Center)

Die Garantiezeit für die SLP-Drucker beträgt 3 Jahre nach erfolgter Onlineregistrierung innert 4 Wochen nach Kaufdatum.

Für die Mobilen und POS Drucker gilt eine Garantiezeit von 12 Monaten.

Bei einem Defekt des Druckers senden Sie einfach das zu reparierende Gerät mit Netzteil, Anschlusskabel, Kaufbeleg (im Garantiefall) und einer Fehlerbeschreibung an das autorisierte Repair Center für die Smart Label Printer und mobilen Thermodrucker sowie POS Drucker von Seiko Instruments GmbH.

Hier finden Sie Repair Center Adressen


Europäische Hotline für technische Fragen und Unterstützung bei Problemen mit den Smart Label Printern

Falls Sie persönlich mit einem Mitarbeiter der Seiko Hotline sprechen möchten, können Sie folgende Nummer wählen: +49 4105 1559 136

Für Faxanfragen wählen Sie die folgende Nummer +49 4105 1559 137 oder füllen Sie das
Hilfe-Formular aus.


Ausser-Garantie-Reparaturen

Für Ausser-Garantie-Reparaturen kontaktieren Sie bitte vorab die LAB PLUS AG unter der Telefon-Nummer: +41 (0) 55 210 79 75 oder über das Kontaktformular.

SMIPRO GmbH
Sales, Service & Support Center Schweiz
Hombrechtikerstrasse 10
CH-8645 Jona
Schweiz

Da die SMIPRO GmbH die Kosten für Ersatzgeräte, Ersatzteile sowie Austauschetiketten selbst tragen muss, können wir leider nur Garantien übernehmen, für Kunden, welche die Ware direkt über LAB PLUS AG bezogen haben.

Wir danken für Ihre Verständnis!

Ihre SMIPRO GmbH

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*